MICHAEL Michael Kors – Kameratasche Scout aus Leder Damen Kamerataschen Kirsch

Angebot!

MICHAEL Michael Kors – Kameratasche Scout aus Leder Damen Kamerataschen Kirsch

 197.34  106.61

– Gebürstetes Kalbsleder – 18-K-Metallteile – 9,5 cm x 15,9 cm x 5,7 cm (L x H x T) – Verstellbarer Riemen: 54,6–62,2 cm – Außen: ein Einsteckfach an der Rückseite, abnehmbarer Riemen – Futter: 40 % Polyureth…

989 vorrätig

Artikelnummer: UN130-WL08730 Kategorien: , Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Die Kameratasche Scout, die in Anlehnung an den Vintage-Stil gefertigt wurde, vereint moderne Funktionalität mit einer Retro-Silhouette. Das luxuriöse pflanzlich gegerbte Leder wurde per Hand geglättet mithilfe einer in Italien üblichen Technik, die Tamponato genannt wird und das großzügige Erscheinungsbild noch hervorhebt. Die Tasche ist passend für die meisten Smartphones und andere Essentials.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “MICHAEL Michael Kors – Kameratasche Scout aus Leder Damen Kamerataschen Kirsch”
  1. 100% Sicher Shoppen !
  2. 30 Tage Rückgabegarantie!
  3. Kostenloser Versand & Rückversand!
  4. Zahlungsarten: